Berufsbildungsmesse 2012

Am 12. und 13. September 2012 waren wir zum zweiten Mal auf der Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet im Ruhrcongress. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und hoffen, dass wir alle Fragen klären konnten – sollten noch welche offen sein, meldeteuch einfach bei bochum@arbeiterkind.de oder über das Kontaktformular



https://lookup-phone-prefix.ca

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.