Am 12. und 13. September 2012 waren wir zum zweiten Mal auf der Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet im Ruhrcongress. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und hoffen, dass wir alle Fragen klären konnten – sollten noch welche offen sein, meldeteuch einfach bei bochum@arbeiterkind.de oder über das Kontaktformular
Instagram

-
Blog
-
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here: Cookie-Richtlinie Infos
Instagram



